Deadly Cabaret

Drama | USA 1988 | 90 Minuten

Regie: Temistocles Lopez

Ein junger Mann vom Lande will in New York sein Glück machen. Nach anfänglichen Rückschlägen gerät er an eine Wahrsagerin, die ihm einen homosexuellen Agenten vermittelt. Bald macht er als Sänger Karriere, nimmt dabei aber die Untugenden seiner neuen reichen Umgebung an. Als die verheiratete Frau, mit der er ein Verhältnis hat, ermordet wird und er in Verdacht gerät, merkt er, daß er von Anfang an das Opfer eines Komplotts war. Mit schrägem Humor angereicherte Mischung aus Thriller und Drama, die die Gefahren des Großstadt-Dschungels New York überhöht.

Filmdaten

Originaltitel
EXQUISITE CORPSES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1988
Produktionsfirma
Double Helix/Temistocles Lopez
Regie
Temistocles Lopez
Buch
Temistocles Lopez
Kamera
Stephen McNutt
Musik
Gary Knox
Schnitt
John Murray
Darsteller
Zoe Tamerlaine Lund (Belinda) · Gary Knox (Tim) · Daniel Chapman (Joe) · Ruth Collins (Sue) · Frank Roccio (Lou)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Drama | Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren