Der Kampfgigant II

Action | USA 1988 | 88 Minuten

Regie: John Gale

Weil er die Ermordung eines Rebellenführers in einem lateinamerikanischen Land verhindert, muß ein Einzelkämpfer mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn in die Berge flüchten. Dort schmiedet er aus einer disziplinlosen Rebellentruppe eine schlagkräftige Armee und stellt sich den Regierungstruppen. Stereotypes Söldner-Spektakel voller Brutalitäten.

Filmdaten

Originaltitel
THE FIRING LINE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1988
Produktionsfirma
Siver Screen
Regie
John Gale
Buch
Sonny Sanders · John Gale
Kamera
Carl Sommers
Musik
Marita Manuel
Schnitt
René Tucker
Darsteller
Reb Brown (Mark Hardin) · Shannon Tweed (Sandra Spencer) · Kathlena Marie (Laura) · Melvin Davidson (Milton Green) · Carl Terry (Montiero)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Action | Kriegsfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren