Sturmflut - Inferno an der Küste

Thriller | USA 1997 | 92 Minuten

Regie: George Miller

Thriller mit Katastrophenfilm-Elementen: Zwei riesige Flutwellen haben in den USA ganze Landstriche verwüstet. Der Wissenschaftler, der das Rätsel entschlüsseln soll, gerät selbst in den Verdacht, für die Flutwellen verantwortlich zu sein, weil er einst an künstlich erzeugten Flutwellen gearbeitet hat. Um den Verdacht auszuräumen, muß er den wahren Schuldigen finden.

Filmdaten

Originaltitel
TIDAL WAVE: NO ESCAPE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1997
Regie
George Miller
Buch
George Malko · Tedi Sarafian
Musik
Bruce Rowland
Darsteller
Corbin Bernsen (John Wahl) · Julianne Phillips (Dr. Jessica Weaver) · Gregg Henry (Edgar Purcell) · Lawrence Hilton-Jacobs (Marlan Clark) · Harve Presnell (Stanley Schiff)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren