Eine echt tolle Story

Komödie | USA 1983 | 79 Minuten

Regie: Richard A. Harris

Ein Zeitungsreporter verliert seine Anstellung, weil er mit der Tochter des Chefredakteurs ein Verhältnis hat. Notgedrungen nimmt er den Auftrag eines Boulevardblattes an und recherchiert eine Geschichte im Krankenhaus, bei der er auf illegale Experimente mit bewusstseinserweiternden Drogen stößt. Turbulente Komödie, die Eitelkeiten von Journalisten aufs Korn nehmen will.

Filmdaten

Originaltitel
THE AMERICAN SNITCH
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1983
Regie
Richard A. Harris
Buch
Scott Johnson
Darsteller
Fred McCarren (Jeff Morton) · Lane Smith (Chuck Mawell) · André De Shields (Russ) · George Lindsay (Zeke) · Toni Katen (Holly)
Länge
79 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren