Entscheidung in Clover Bend

- | USA 2001 | 85 Minuten

Regie: Michael Vickerman

Der Meisterschütze des Los Angeles Police Department gerät in einen Raubüberfall, bei dem seine Frau als Geisel genommen wird. Er vermeidet einen Schusswechsel und setzt auf psychologische Kriegsführung, doch der Gangster reagiert mit Waffengewalt, der die Frau zum Opfer fällt. Routiniert, aber nicht sonderlich kreativ inszenierter (Fernseh-)Thriller, der sich imemrhin auf die erfahrenen Darsteller verlassen kann.

Filmdaten

Originaltitel
CLOVER BEND
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2001
Regie
Michael Vickerman
Buch
Charles Douglas Lemay · Vic Michaelman
Kamera
John P. Tarver
Musik
Steve London
Schnitt
David C. Cook
Darsteller
Robert Urich (Bill) · David Keith (McGrary) · Barry Corbin (Cotton) · Dwayne Adway (Jones) · Chris Carrara (Chet Login)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren