Träum weiter, Julia

- | Deutschland 2004 | 82 Minuten

Regie: Klaus Lemke

Ein jugendlicher Luftikus hält sich für ein Geschenk des Himmels an die Damenwelt. Er erregt das Interesse einer träumerischen jungen Frau, die ihn ganz für sich haben will. Durch Flunkereien kann sie zwar seine Eifersucht entfachen, sein Verhalten aber nicht ändern. Mit Hilfe ihrer Freundinnen dreht sie den Spieß um und lässt sich ihrerseits auf seine Seitensprünge ein. Leichtgewichtige Low-Budget-Komödie mit charmanten jungen Darstellern, geprägt vom unverkennbaren lässigen Klaus-Lemke-"Touch". - Ab 14 möglich.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2004
Produktionsfirma
Klaus Lemke Filmprod./megaherz
Regie
Klaus Lemke
Buch
Klaus Lemke
Kamera
Henna Peschel
Musik
Dominic Ghanbar
Schnitt
Rainer Schmidt
Darsteller
Timo Jacobs · Julia Spitzner · Nina Schwabe · Meike Thomsen · Hellmuth Kastner
Länge
82 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14 möglich.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren