House of Fury

- | Hongkong 2005 | 104 Minuten

Regie: Stephen Fung

Ein Familienvater nervt seine erwachsenen Kinder mit vermeintlichen Geschichten aus seiner Zeit als Geheimagent. Als er von der tatsächlich erlebten Vergangenheit eingeholt wird, gerät er in arge Bedrängnis. Endlich glauben ihm seine Kung-Fu-erfahrenen Kinder und stehen ihm bei. Auf Hochglanz polierte Actionkomödie mit Martial-Arts-Einlagen, die einigen Reiz aus den Flunkereien des Familienoberhaupts bezieht.

Filmdaten

Originaltitel
JING MO GAA TING
Produktionsland
Hongkong
Produktionsjahr
2005
Produktionsfirma
Emperor/JCE
Regie
Stephen Fung
Buch
Stephen Fung · Lo Yiu Fai
Darsteller
Anthony Wong Chau-Sang (Yue Siu Bo) · Stephen Fung (Nicky) · Michael Wong (Rocco) · Gillian Chung (Natalie) · Charlene Choi (Ella)
Länge
104 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
MFA (16:9, 1.78:1, DD2.0 kanton., DD5.1 dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren