Eine Liebe in Venedig

- | Deutschland 2008 | 90 Minuten

Regie: Klaus Wirbitzky

Eine Frau reist von Hamburg nach Venedig, um ihren Mann, der dort als Bootsbauer engagiert ist, an seinem Geburtstag zu überraschen. Sie muss erfahren, dass er seit Jahren eine Geliebte in der Lagunenstadt hat, mit der ihn ein gemeinsamer Sohn verbindet. Nach einer Aussprache will es das Ehepaar noch einmal miteinander versuchen, doch die Frau kann ihr altes Leben nicht mehr aufnehmen. Sentimental-dramatische (Fernseh-)Romanze vor der Traumkulisse Venedigs. - Ab 12 möglich.

Filmdaten

Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2008
Produktionsfirma
Network Movie
Regie
Klaus Wirbitzky
Buch
Kerstin Oesterlin · Jessica Schellack
Kamera
Meinolf Schmitz
Musik
Hans Günter Wagener
Schnitt
Sebastian Thümler
Darsteller
Mira Bartuschek (Nina Wagner) · Markus Böker (Stefan Wagner) · Oliver Bootz (Tom Albrecht) · Michaela May (Christina Petersen) · Anne Brendler (Maria Scondola)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 12 möglich.
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren