Final Approach - Im Angesicht des Terrors

- | USA 2007 | 160 (80 & 80) Minuten

Regie: Armand Mastroianni

Ein FBI-Agent hat nach einer Fahndungspanne seinen Job aufgegeben. Auf dem Flug nach New York gerät er in eine Flugzeugentführung durch vermeintliche Terroristen, die den Anführer einer Separatistenbewegung freipressen wollen. Mit Hilfe eines Passagiers und einer Stewardess versucht er, das Schlimmste zu verhindern. Doch bald scheint es, dass die Befreiungsaktion nur ein Vorwand war, um eine enorme Geldsumme zu erpressen. Auf der aktuellen Terrorwelle reitender (Fernseh-)Katastrophenfilm mit überzeugenden Hauptdarstellern, der sein Heil in unnötigen Subplots sucht. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
FINAL APPROACH
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Regie
Armand Mastroianni
Buch
Adam Armus · Kay Foster
Kamera
Dane Peterson
Schnitt
Craig Bassett
Darsteller
Dean Cain (Jack Bender) · Anthony Michael Hall (Greg Gilliad) · Ernie Hudson (Agent Lorenzo Dawson) · Sunny Mabrey (Sela Jameson) · Lea Thompson (Alicia Bender)
Länge
160 (80 & 80) Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren