Serum of the Reanimator

- | USA 2006 | 85 Minuten

Regie: Steve Franke

Ein Wissenschaftler laboriert an einem lebensverlängernden Elixier und spritzt das Serum seinem Neffen, der Opfer eines Überfalls wurde. Dieser scheint zu genesen, doch dafür ändert sich sein Charakter auf bedrohliche Weise: Immer häufiger setzt er seine Mordfantasien in die Tat um. Konventioneller Thriller, der die vertrauten "Frankenstein"- und "Dr. Jekyll und Mr. Hyde"-Themen in ein zeitgemäßes Gewand kleidet und ins Umfeld einer Fernseh-Soap platziert.

Filmdaten

Originaltitel
SERUM
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2006
Produktionsfirma
Hunry Bear/Big Headz Entertainment
Regie
Steve Franke
Buch
Steve Franke
Kamera
Clay Liford
Musik
Timothy Edward Smith
Schnitt
Clay Liford
Darsteller
Derek Phillips (Eddie) · Dennis O'Neill (Richard) · Lizabeth Cardenas (Sarah) · David H. Hickey (Dr. K) · Bill Sebastian (Walt)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Die Extras umfassen u.a. einen Audiokommentar des Regisseurs.

Verleih DVD
KNM/MoviePower (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren