Countdown - Ein Cop sieht rot!

Action | USA 2016 | 87 Minuten

Regie: John Stockwell

Ein hitzköpfiger Undercover-Agent verliert seinen Job, weil er zu rabiaten Mitteln greift, um seine Tarnung aufrecht zu erhalten. Als ein Psychopath einen Jungen öffentlich in die Luft zu jagen droht, wenn er kein Lösegeld erhält, wirft er seine Prinzipien über den Haufen. Der patriotisch-heroisch gefärbte Actionfilm um einen prominenten Wrestler, der die klischeehafte Handlung um altbackene Schlägereien und hektische Schusswechsel überspielen soll. Ein nur mäßig unterhaltsames B-Movie aus dem Hause WWE. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
COUNTDOWN
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2016
Regie
John Stockwell
Buch
Michael Finch · Richard Wenk
Kamera
Cliff Hokanson
Musik
Claude Foisy
Schnitt
Rick Shane
Darsteller
Nic Nemeth (Ray) · Glenn Jacobs (Lt. Cronin) · Katharine Isabelle (Julia Baker) · Josh Blacker (Detective Al Kendricks) · Michael Kopsa (Makarov)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Action | Thriller

Heimkino

Verleih DVD
Tiberius (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Tiberius (16:9, 1.78:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren