Operation Nussknacker 2

Animation | Kanada/Südkorea 2017 | 91 Minuten

Regie: Cal Brunker

Mehrere Tiere landen, nachdem ihr Nussladen explodiert ist, in dem Stadtpark, aus dem sie gekommen sind. Als wäre es nicht Herausforderung genug, sich wieder an die Lebensumstände dort zu gewöhnen, sorgt auch noch ein rücksichtsloser Bürgermeister für Ärger: Er will den Park des Geldes wegen in einen Vergnügungspark umwandeln, wodurch die Tiere sich gezwungen sehen, fantasievolle Gegenmaßnahmen zu ergreifen, um nicht heimatlos zu werden. Ein solider Kinder-Animationsfilm in konventioneller Optik, aber mit einer im Vergleich zum ersten Teil einfallsreicheren Story. - Ab 6.

Filmdaten

Originaltitel
THE NUT JOB 2
Produktionsland
Kanada/Südkorea
Produktionsjahr
2017
Regie
Cal Brunker
Buch
Scott Bindley · Cal Brunker · Bob Barlen
Musik
Heitor Pereira
Schnitt
Paul Hunter
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 6
Pädagogisches Urteil
- Ab 6.
Genre
Animation | Kinderfilm

Heimkino

Verleih DVD
NewKSM (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
NewKSM (16:9, 1.85:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren