Fürchte dich nicht, ich bin bei dir!

Abenteuer | UdSSR 1982 | 140 (2 Teile) Minuten

Regie: Juli Gusman

In der kaukasischen Bergwelt um die Jahrhundertwende geraten zwei Artisten unfreiwillig in Abenteuer auf Leben und Tod. Zurückgekehrt in die Heimat des einen, um dessen Großmutter beizusetzen, will der Gutsbesitzer des Dorfes den Artisten töten lassen, damit er sich sein Erbe aneignen kann. (TV-Titel DDR auch: "Keine Angst, ich bin bei Dir")

Filmdaten

Originaltitel
NE BOISJA, JA S TOBOI
Produktionsland
UdSSR
Produktionsjahr
1982
Produktionsfirma
Aserbaidshanfilm
Regie
Juli Gusman
Buch
Juli Dunski · Valeri Frid
Kamera
Valeri Kerimow
Musik
Polad Bjulbjul Ogly
Darsteller
Hassan Turabow (Dshafar) · Muchtarbek Kantemirow (Rustam) · Lew Durow (San Sanitsch) · Sergej Jurski · Gulschat Omarowa
Länge
140 (2 Teile) Minuten
Kinostart
-
Genre
Abenteuer

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren