Kickboxer - Die Abrechnung

Action | USA 2018 | 106 Minuten

Regie: Dimitri Logothetis

Einige Monate, nachdem ein professioneller Martial-Arts-Kämpfer einen vermeintlich unbesiegbaren Champion getötet hat, wird er in ein thailändisches Gefängnis entführt. Dort soll er gegen einen neuen Gegner anzutreten. Als er dies ablehnt, wird er von den anderen Gefangenen bis aufs Blut drangsaliert. Weiterer Aufguss einer Reihe von Brutal-Kampffilmen, an dem weniger die genreimmanente Vernachlässigung des Plots auffällt als die holprige und stellenweise laienhafte Umsetzung. Auch die bekannten Namen im Ensemble bleiben weitgehend blass.

Filmdaten

Originaltitel
KICKBOXER: RETALIATION
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2018
Regie
Dimitri Logothetis
Buch
Dimitri Logothetis · Jim McGrath
Kamera
Gerardo Madrazo
Musik
Adam Dorn
Schnitt
Christopher Robin Bell · Daniel McDonald
Darsteller
Alain Moussi (Kurt Sloane) · Jean-Claude Van Damme (Meister Durand) · Hafthor Julius Bjornsson (Mongkut) · Mike Tyson (Briggs) · Sara Malakul Lane (Liu Sloane)
Länge
106 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action | Drama

Heimkino

Verleih DVD
Al!ve
Verleih Blu-ray
Al!ve
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren