Streltsov

Biopic | Russland 2020 | 101 Minuten

Regie: Ilja Utschitel

Drama um einen jungen russischen Fußballstar, der die Nationalmannschaft seines Landes zum Weltmeistertitel führen soll. Nach einem Unglück muss er seine Karriere aber an den Nagel hängen und sich fortan auf anderen Feldern behaupten.

Filmdaten

Originaltitel
STRELTSOV
Produktionsland
Russland
Produktionsjahr
2020
Regie
Ilja Utschitel
Buch
Konstantin Tschelidse
Kamera
Morad Abdel-Fattakh
Darsteller
Alexander Petrow · Stasia Miloslawskaja · Alexander Jatsenko · Witali Chajew · Asja Domskaja
Länge
101 Minuten
Kinostart
04.10.2020
Fsk
ab 6; f
Genre
Biopic | Drama | Liebesfilm | Sportfilm

Drama um einen jungen russischen Fußballstar, der seine Karriere nach einem Unglück an den Nagel hängen muss und sich fortan auf anderen Feldern behauptet.

Diskussion
Kommentar verfassen

Kommentieren