Ghost Writer - Nichts wird mehr so sein wie vorher

Horror | USA 2007 | 89 Minuten

Regie: Alan Cumming

Ein Musiklehrer, der sich als Förderer aufstrebender Künstler sieht, nimmt einen jungen Mann bei sich auf, der seine Annäherungsversuche aber zurückweist. Es kommt zur gewaltsamen Auseinandersetzung, doch damit ist der Lehrer seinen nun unwillkommenen Gast noch längst nicht los. Als Komödie startender Film, der in ein bizarres Szenario mit Horroranleihen abgleitet.

Filmdaten

Originaltitel
SUFFERING MAN'S CHARITY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2007
Produktionsfirma
Zuckerman Ent./Anacol Prod./Sixth Way Prod.
Regie
Alan Cumming
Buch
Thomas Gallagher
Kamera
Alex Vendler
Musik
Paul Cantelon
Schnitt
Keith Reamer
Darsteller
Alan Cumming (John Vandermark) · David Boreanaz (Sebastian St. Germain) · Anne Heche (Helen Jacobsen) · Henry Thomas (Eric Rykell) · Karen Black (Renee)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16; f
Genre
Horror | Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Edel
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren