Beyond the Sky - Discover the Truth

Mystery | USA 2018 | 79 Minuten

Regie: Fulvio Sestito

Ein junger Dokumentarfilmer will die populären Mythen um Entführungen von Menschen durch Außerirdische als Schwindel oder Wahn entlarven. In der Stadt Roswell trifft er auf eine junge Frau, die glaubt, schon als Kind von Aliens entführt worden zu sein und alle sieben Jahre erneut entführt zu werden. Da der Termin bis zur nächsten Entführung in greifbarer Nähe liegt und der Filmemacher ein amouröses Interesse an der Frau entwickelt, wird sie zum Fokus seiner Recherchen. Ein Low-Budget-Mysteryfilm, der sein geringes Budget und seine lächerlichen Effekte wegen eines Mangels an Gespür für Spannungsdramaturgie, blassen Figuren und einer drögen Inszenierung weder formal noch erzählerisch ausgleichen kann. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
BEYOND THE SKY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2018
Produktionsfirma
Elysian Fields Ent./ExP Films/Kali Pict.
Regie
Fulvio Sestito
Buch
Marc Porterfield · Rob Warren Thomas · Rebecca Berrih
Kamera
Chris Saul
Musik
Don Davis
Schnitt
Zach Scott
Darsteller
Ryan Carnes (Chris Norton) · Jordan Hinson (Emily Reed) · Claude Duhamel (Brent) · Martin Sensmeier (Kyle Blackburn) · Don Stark (Bill Johnson)
Länge
79 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Mystery
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Lighthouse (16:9, 1.85:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Lighthouse (16:9, 1.85:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren