My Hero Academia - Movie 3: World Heroes' Mission

Abenteuer | Japan 2021 | 104 Minuten

Regie: Kenji Nagasaki

Weitere Manga-Verfilmung nach dem Werk von Kōhei Horikoshi, die in einer Welt spielt, in der die meisten Menschen über Superkräfte verfügen. Der Protagonist wurde allerdings ohne besondere Gaben geboren, erlangt auf der Yuei-Akademie unter seinem Mentor All Might dann aber doch noch übernatürliche Fähigkeiten. Zusammen mit seinen Freunden von der Hero-Schule sieht er sich einer terroristischen Organisation gegenüber, die überall auf der Welt Bombenanschläge verübt, um die Menschheit auszurotten.

Filmdaten

Originaltitel
BOKU NO HERO ACADEMIA THE MOVIE WORLD HEROES' MISSION | BOKU NO HERO ACADEMIA: WORLD HEROES MISSION
Produktionsland
Japan
Produktionsjahr
2021
Regie
Kenji Nagasaki
Buch
Yousuke Kuroda
Kamera
Mayuko Furumoto
Musik
Yuki Hayashi
Länge
104 Minuten
Kinostart
28.06.2022
Fsk
ab 12; f
Genre
Abenteuer | Action | Animation | Anime | Fantasy | Science-Fiction

Diskussion
Kommentar verfassen

Kommentieren