Spy x Family Code: White

Anime | Japan 2023 | 111 Minuten

Regie: Takashi Katagiri

Nachdem der Spion Loid den Befehl erhalten hat, bei Operation Strix ersetzt zu werden, beschließt er, seiner Tochter Anya dabei zu helfen, einen Kochwettbewerb an der Eden Academy zu gewinnen. Dort möchte er das Lieblingsessen des Schulleiters zubereichten, um zu verhindern, dass er ersetzt wird. Die Fälscher beschließen, in die Region zu reisen, aus der das Essen stammt, lösen dabei jedoch versehentlich eine Kette von Ereignissen aus, die den Weltfrieden gefährden könnten. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
GEKIJÔ-BAN SUPAI FAMIRÎ KÔDO: HOWAITO
Produktionsland
Japan
Produktionsjahr
2023
Produktionsfirma
Wit Studio/CloverWorks/TOHO Animation
Regie
Takashi Katagiri
Buch
Ichirô Ôkouchi
Kamera
Akane Fushihara
Musik
Know Name
Schnitt
Akari Saitô
Länge
111 Minuten
Kinostart
23.04.2024
Fsk
ab 12; f
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Anime | Komödie | Thriller
Externe Links
IMDb

Diskussion
Kommentar verfassen

Kommentieren