Hard Attack - Tatort Knast

Action | USA 1995 | 82 (gek. 71) Minuten

Regie: Greg Yaitanes

Nachdem sein Freund bei einem Undercovereinsatz im Gefängnis ermordet wurde, läßt sich ein Spezialagent in die Haftanstalt einschleusen, um den Mörder dingfest zu machen. Rasch kommt er einem Waffenschieberring auf die Spur, in den auch die Gefängnisleitung verwickelt ist. Doch dann wird der Intimfeind des Agenten eingeliefert, und die Tarnung ist wertlos, er muß sich den Auseinandersetzungen stellen. Routiniert inszenierter Actionfilm mit vielen Härten.

Filmdaten

Originaltitel
HARD JUSTICE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1995
Produktionsfirma
Nu Image
Regie
Greg Yaitanes
Buch
Nicholas Amendolare · Chris Bold
Kamera
Moshe Levin
Musik
Don Peake
Darsteller
David Bradley (Nick Adams) · Charles Napier · Yuji Okumoto · Clabe Hartley · Benita Andre
Länge
82 (gek. 71) Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18 (gek. ab 16)
Genre
Action
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren