Mario Girotti

Regie | Produktion | Darsteller | Buch
Geboren 29.03.1939 in Venedig

55 Filme gefunden

Mein Name ist Somebody

Italien 2017
R: Terence Hill

Auf der Suche nach neuem Lebenssinn bricht ein alter Mann auf und fährt mit einer Harley Davidson durch die spanische Wüste. Unterwegs begegnet er…

Doc West 2 - Nobody schlägt zurück

Italien 2010
R: Giulio Base

Die spektakuläre Pokerpartie, an der Doc West teilnehmen will, droht, durch zahlreiche Ereignisse torpediert zu werden. Komödiantischer Prügelwestern…

Doc West - Nobody ist zurück

Italien 2009
R: Giulio Base

Doc West strandet in einem Western-Städtchen, wo er sich Ärger mit dem Sheriff einhandelt, sich bald aber mit ihm anfreundet. Gemeinsam verhindern sie…

Virtual Weapon

USA 1996
R: Anthony M. Dawson

Ein Polizist, der bei einer Explosion getötet wurde, kann als sprechendes Hologramm seine Gangsterjagden fortsetzen, da zuvor seine Daten in einen…

Die Troublemaker

Deutschland 1994
R: Terence Hill

Zwei ungleiche Brüder machen sich im Wilden Westen auf den Weg zu ihrer Mutter, verfolgen nebenbei einen gesuchten Banditen und begraben schließlich…

Lucky Luke 3

Italien 1991
R: Ted Nicolaou

Zwei weitere Fernseh-Episoden um Cowboy Lucky Luke: Zunächst muß er seiner Verlobten unter die Arme greifen, die als Sheriff von Daisytown alle Hände…

Lucky Luke 4

Italien 1991
R: Terence Hill

Wieder einmal zittern die Daltonbrüder vor Lucky Luke, der als Sheriff im Wilden Westen sich übler Aprilscherze ausgesetzt sieht. Aber der wortkarge…

Lucky Luke (1990)

Italien 1990
R: Terence Hill

Realfilm-Version der bekannten Comic-Serie "Lucky Luke", in der ein aufrechter Western-Held eine kleine Stadt vom Gesindel befreit und gegen die…

Lucky Luke - Der neue Film

Italien 1990
R: Richard Schlesinger

Der "einsame Cowboy" Lucky Luke begegnet der liebenswert verschrobenen Gangster-Mutter Ma Dalton, deren allmorgendliches "Einklauen" von allen…

Renegade

Italien 1987
R: E.B. Clucher

Mit dem 14-jährigen Sohn eines Freundes zieht ein schlitzohriger Cowboy auf ein idyllisches Fleckchen Land in Arizona und verteidigt es gegen den…

Die Miami Cops

USA 1985
R: Bruno Corbucci

Zwei FBI-Agenten klären nach sieben Jahren einen 20-Millionen-Dollar-Coup. Die dünne Story wird durch Prügel-Episoden und dümmliche Kalauer mühsam…

Vier Fäuste gegen Rio

USA 1984
R: E.B. Clucher

Das komisch-rauhbeinige Abenteurerpaar Spencer/Hill in einer Doppelrolle: Reiche brasilianische Adlige wollen das Geschäft ihres Lebens machen und…

0 Beiträge gefunden