William A. Graham

Regie | Produktion
Geboren 15.05.1926 in New York City NY

47 Filme gefunden

Blood Crime - Cop unter Verdacht

USA 2002
R: William A. Graham

Ein Polizei-Detektiv aus Seattle will sich im Campingurlaub vom stressbelasteten Job erholen, gerät aber vom Regen in die Traufe: Seine Frau wird…

Robin Cook's Acceptable Risk

USA 2001
R: William A. Graham

Ein junger Forscher will gemeinsam mit seinem Freund im Selbstversuch eine natürliche Substanz testen, die Schmerzen lindern und Krankheiten heilen…

Die Jagd nach dem Unicorn-Killer (1+2)

USA 1999
R: William A. Graham

Eine junge Studentin verliebt sich in einen charismatischen Guru und lässt sich unerklärlicher Weise auf seine erniedrigenden Spiele ein. Als sie…

Schwarze Messen auf dem Campus

USA 1997
R: William A. Graham

Thriller. Eine Studentin, die sich im ersten Semester einer Verbindung anschließt, kommt dahinter, daß diese etwas mit dem Tod ihrer Freundin zu tun…

Für einen Mann durch die Hölle

USA 1997
R: William A. Graham

Auf einer wahren Begebenheit beruhendes Drama. Eine Medizinstudentin merkt zu spät, daß der Besitzer einer Kette von Fitness-Zentren, mit dem sie…

Der Mann, der Eichmann jagte

USA 1996
R: William A. Graham

Ein Agent des israelischen Geheimdienstes, dessen Schwester in Auschwitz ermordet wurde, entführt den Naziverbrecher Adolf Eichmann, der in seinem…

Deine Tochter und mein Mann

USA 1995
R: William A. Graham

Die langjährige Freundschaft zwischen zwei Frauen wird auf eine harte Probe gestellt, als ans Licht kommt, daß die Tochter der einen mit dem Ehemann…

Drohung aus dem Dunkeln

USA 1995
R: William A. Graham

Das Familienleben eines Lehrers wird von einer Frau bedroht, die in seiner Vergangenheit eine tragische Rolle gespielt hat. Jetzt hat sie sich im…

Viel zu schön, um zu sterben

USA 1994
R: William A. Graham

Eine neue Schülerin aus ärmlichen Verhältnissen versucht, sich mit einer privilegierten Klassenkameradin anzufreunden. Nur allmählich merkt sie, daß…

Verabredung mit einem Killer

USA 1993
R: William A. Graham

Thriller. Ein unschuldig wegen Mordes verurteilter Sträfling überfällt nach seiner Flucht aus dem Polizeigewahrsam ein junges Ehepaar. Aus seiner…

Zerschlagene Träume

USA 1992
R: William A. Graham

Melodram um eine Ehefrau, die sich von ihrem karrierehungrigen Mann scheiden lassen will, diesen aber dann nach einer heftigen Auseinandersetzung…

Elvis - Tragödie einer Karriere

USA 1992
R: William A. Graham

Spielfilm, der das Abhängigkeitsverhältnis des Sängers und Schauspielers Elvis Presley von seinem Manager Tom Parker nachzeichnet. Die Erzählung…

0 Beiträge gefunden