Fabrizio de Angelis

Regie | Produktion | Buch | Musik | Darsteller

29 Filme gefunden

Taxi ins Glück

USA 1994
R: Larry Ludman

Im Urlaub verliebt sich eine Frau in einen Mann, den sie für einen Taxifahrer hält. Als sie dahinterkommt, daß er in Wirklichkeit ein erfolgreicher…

The Iron Girl

USA 1994
R: Larry Ludman

Eine junge Frau rächt sich für ihre Vergewaltigung durch eine Clique von Motorrad-Rowdys, indem sie nach einem Schnell-Karate-Kurs alles daran setzt,…

Karate Warrior VI

Italien 1993
R: Larry Ludman

Während des Urlaubs auf einer griechischen Insel erregt ein amerikanischer Karatechamp die Aufmerksamkeit einer Dorfschönheit und zieht den Haß eines…

Karate Warrior 5

Italien 1992
R: Larry Ludman

Zusammen mit einem afro-amerikanischen Kampfsportler bereitet sich ein Kämpfer vor, um endlich seinen ärgsten Kontrahenten, der von seinem…

Karate Warrior 4

Italien 1991
R: Larry Ludman

Der Ausgang des entscheidenden Karatekampfs zwischen einem guten Amerikaner und einem Rowdie aus Korea scheint vorprogrammiert, als der junge…

Karate Warrior 3

Italien 1991
R: Larry Ludman

Nachdem der frühere Träger des "Goldenen Kimono" die Universität verlassen hat, eignet sich ein wüster Schläger die Trophäe widerrechtlich an. Erst…

Cop Target

Italien 1990
R: Humphrey Humbert

Als die Witwe eines US-Diplomaten erkennt, daß ihr Mann am Drogengeschäft beteiligt war, bricht nicht nur ihre Welt zusammen, sondern sie gerät auch…

The Last Match

Italien 1990
R: Larry Ludman

Wegen angeblichen Drogenbesitzes drohen der Tochter eines US-Football-Profis mehrere Jahre im brutal geführten Gefängnis einer Antillen-Insel. Nachdem…

Karate Rock

Italien 1990
R: Larry Ludman

Um sich an seiner neuen Schule gegen einen Schläger behaupten zu können, in dessen Freundin er sich verliebt hat, nimmt ein Junge Karate-Unterricht…

Arizona Road

Italien 1990
R: Larry Ludman

Abenteuerfilm um die jahrelange Feindschaft zwischen einem jungen Habenichts und dessen schwerreichem Widersacher. Als ein alter Säufer, der im Besitz…

Der Mörder-Alligator

Italien 1989
R: Larry Ludman

Ein durch radioaktive Abfälle zu einem riesigen Ungetüm mutiertes Krokodil treibt in einem Sumpf sein Unwesen und geht auf die Menschheit los. Während…

Killer-Krokodil II - Die Mörder-Bestie

Italien 1989
R: Giannetto de Rossi

Gewissenlose Geschäftemacher haben in einem Sumpfgebiet, in dem radioaktiver Abfall "entsorgt" wurde, eine Ferienanlage eröffnet. Eine Journalistin…

0 Beiträge gefunden