Roland Willaert

Regie | Kamera | Produktion

8 Filme gefunden

Mr. & Mrs. Right

Deutschland 2004
R: Torsten C. Fischer

Humorvolles Verwirrspiel um eine temperamentvolle Unternehmerin und einen nervösen Journalisten: Beide sind beste Freunde; doch als die Frau ihren…

Schöne Frauen

Deutschland 2004
R: Sathyan Ramesh

Fünf nicht gerade erfolgreiche Schauspielerinnen um die 30 lernen sich beim Casting für einen Fernsehthriller kennen und brechen gemeinsam zu einer…

Das Jahr der ersten Küsse

Deutschland 2002
R: Kai Wessel

Ein 15-Jähriger verliebt sich in eine Klassenkameradin, die in ihm aber nur einen verständnisvollen Freund sieht. Erst durch sein mutiges Eintreten…

Der Anwalt und sein Gast

Deutschland 2002
R: Torsten C. Fischer

Im Haus eines sozial engagierten, beruflich erfolgreichen Anwalts nistet sich ein vermeintlicher Frauenmörder ein, der dem Juristen seinen Freispruch…

Abbuzze! Der Badesalz-Film

Deutschland 1995
R: Roland Willaert

Der erste Spielfilm des hessischen Kabarettistengespanns "Badesalz". Nicht mehr als eine lose Nummernfolge von Gags und Sketchen, die weder von viel…

Manta, Manta

Deutschland 1991
R: Wolfgang Büld

Die Mitglieder eines Opel-Manta-Clubs liefern sich immer dann wüste Rennen mit GTI-Fahrern, wenn diese versuchen, den Manta-Freunden die Mädchen…

Der Formel Eins Film

BR Deutschland 1985
R: Wolfgang Büld

Mißlungene Aufbereitung einer erfolgreichen Fernseh-Jugendmusiksendung für die Leinwand. Der Versuch eines jungen Mädchens, in die Sendung zu kommen,…

0 Beiträge gefunden