Rick Jacobson

Regie | Produktion | Buch

15 Filme gefunden

Bitch Slap

USA 2009
R: Rick Jacobson

Drei junge Frauen erleichtern einen Gangsterboss um einen Diamantenschatz. Als sie ihre Beute in der Wüste in Besitz nehmen wollen, läuft die Sache…

Bad Guys (2008)

USA 2008
R: Rick Jacobson

Nach einem gründlich gescheiterten Coup stranden vier Gangster in einer Lagerhalle und müssen böser Dinge harren. Effektiv inszenierter, aber allzu…

Cleopatra 2525 - Space Girls

USA 2000/04
R: Rick Jacobson

Im Jahr 2525 haben gewaltige Maschinenwesen die Herrschaft an sich gerissen und die Menschen von der Erdoberfläche vertrieben. Aber im Untergrund regt…

Bloodfist VIII

USA 1996
R: Rick Jacobson

Für einen ehemaligen CIA-Agenten sind die Freunde von einst zu erbitterten Gegnern geworden, die einen Killer auf ihn und seinen Sohn angesetzt haben.…

Michael Dudikoff - In einsamer Mission

USA 1996
R: Rick Jacobson

Ein Terroristen-Kommando entwendet einen höchst gefährlichen chemischen Kampfstoff und entführt anschließend ein Flugzeug mit dem Vizepräsidenten der…

Abgründe des Herzens

USA 1996
R: Rick Jacobson

Drama um eine Lektorin auf der Suche nach ihrer Vergangenheit. Um einen Schriftsteller zu treffen, aber auch um die Rätsel um ihre eigene Herkunft zu…

Black Thunder - Die Welt am Abgrund

USA 1996
R: Rick Jacobson

Ein Stealth-Tarnkappenbomber wird von einem korrupten US-Piloten in die Hände libyscher Terroristen gebracht. Ein Navy-Testpilot und sein Partner…

Suspect Device

USA 1995
R: Rick Jacobson

Ein Angestellter des Pentagons wird wegen eines Geheimdokuments von einem Killerkommando gejagt. Als sich herausstellt, daß er ein Cyborg ist und sich…

Blood Hunter

USA 1995
R: Rick Jacobson

Ein einer Dynastie von Vampir-Jägern entstammender "Hunter" macht zusammen mit einer Journalistin und einem Polizisten Jagd auf die letzten…

Lion Strike

USA 1994
R: Rick Jacobson

Ein internationales Verbrecher-Kartell will mit schwarzgehandelten Atomwaffen die Weltherrschaft an sich reißen, läßt sich jedoch seine auf Diskette…

Zero Control

USA 1994
R: Rick Jacobson

Die Terroristen-Bande "Brüder der Partei Allahs" überfällt eine Abschußbasis für Atomrakten in einer Wüste Nordamerikas. Ein ahnungsloser…

Star Voyager

USA 1994
R: Rick Jacobson

Als der Kapitän eines Raumkreuzers nicht mehr aus seinem 100jährigen Kälteschlaf aufwacht, entbrennen unter den aufgetauten Besatzungsmitgliedern…

0 Beiträge gefunden