Sergio Rubini

Kamera

9 Filme gefunden

The Red Monks

Italien 1989
R: Joe Martucci

Eine junge Frau stößt im Schloß ihres introvertierten Mannes auf die Spuren eines Satanskults, der von rot gekleideten Mönchen praktiziert wird.…

Die Mumie des Pharao

USA 1980
R: Frank Agrama

Drei Schatzgräber sind in der ägyptischen Wüste dabei, ein Pharaonengrab auszurauben, als ein Modefototeam erscheint und die Grabkammern als ideale…

Ein Bankangestellter in Nöten

Italien 1980
R: Luciano Salce

Ein Bankangestellter wittert nach der Kündigung seiner Haushaltshilfe die Chance, seine Geliebte als guten Geist für sein Heim engagieren zu können,…

Eine total verrückte Kompanie

Italien 1979
R: Luciano Salce

Primitive Militärklamotte um eine Reservistenübung, zu der gestandene Mannsbilder nach Jahr und Tag einberufen werden.

Convoy Busters

Italien 1978
R: Stelvio Massi

Dilettantisch inszenerter und gespielter, gewaltverherrlichender Actionkrimi.

Apache Woman

Italien 1977
R: George McRoots

Die Liebe zwischen einem Soldaten der US-Kavallerie und einer Indianerin. Dilettantischer Italo-Western in unecht wirkender Landschaft, mit argen…

A Man Called Magnum

Italien 1977
R: Michael E. Lemick

Lustlos heruntergekurbelter Actionfilm mit ebenso zahlreichen wie schwach inszenierten Autoverfolgungsjagden.

Der Divisionstrottel

Italien 1975
R: Mariano Laurenti

Ein vertrottelter Feldwebel, versehentlich als eine hochgestellte Nato-Persönlichkeit angekündigt, wird mit allen militärischen Ehren empfangen. Rasch…

Die gnadenlose Jagd

Italien 1974
R: Stelvio Massi

Ein verbitterter Inspektor jagt eine Gangsterbande, die vor Jahren seine Frau getötet hat. Mittelmäßiger, relativ ruhig inszenierter Polizeifilm, der…

0 Beiträge gefunden