Giorgio Albertazzi

Regie | Darsteller
Geboren 20.08.1923 in Fiesole

9 Filme gefunden

Day-Killer

Frankreich 1978
R: Giorgio Albertazzi

Eine Sondereinheit der Polizei wird von einem psychopatischen Killer in Atem gehalten, der seine Opfer unter Schwangeren sucht. Primitiver Schocker.

Das Ultimatum läuft ab

Italien 1975
R: Stelvio Massi

Ein italienischer Polizeikommissar ermittelt in einer weitverzweigten Rauschgift-Affäre. Um an die Drahtzieher der Organisation zu kommen, läßt er…

Die heißen Engel

Italien 1974
R: Tonino Cervi

Zwei junge Italienerinnen, die sexuelle Abenteuer suchen, werden ausgenutzt und betrogen, haben zum Schluß aber auch die Männer geprellt. Eine…

Caroline Chérie (Schön wie die Sünde)

BR Deutschland 1967
R: Denys de la Patellière

Liebesabenteuer einer jungen französischen Aristokratin zur Zeit der Französischen Revolution. Neuverfilmung des Saint-Laurent-Romans (siehe auch: "Im…

Die Rote

BR Deutschland 1962
R: Helmut Käutner

Eine junge Frau steigt aus ihrer oberflächlichen Ehe aus und läßt gleichzeitig auch ihr Liebesverhältnis hinter sich; in Venedig erlebt sie kriminelle…

Eva (1962)

Italien 1961/62
R: Joseph Losey

Ein zu unverdientem Ruhm gelangter Schriftsteller verfällt einer anspruchsvollen, verheirateten Dirne und wird ihr trotz fortwährender Demütigungen…

Letztes Jahr in Marienbad

Frankreich 1960
R: Alain Resnais

Während einer Gesellschaft in einem prunkvollen Barockschloß will ein Mann eine junge Frau davon überzeugen, daß sie einander schon einmal begegnet…

Rote Lippen - schlanke Beine

Italien 1960
R: Giuseppe Bennati

Ein römischer Anwalt stellt fest, daß seine Tochter und deren Freundinnen in ihrer Freizeit regen Sexualkontakt mit reiferen Herren pflegen. Obwohl…

Die Sklavin von Venedig

Italien 1953
R: Gian Paolo Callegari

Der Kapitän der venezianischen Flotte benutzt die Abwesenheit des Dogen zu tyrannischer Herrschaft und skrupelloser Bereicherung. Pseudohistorischer…

0 Beiträge gefunden