Bill Anderson

Produktion
Geboren 12.10.1911 in Smithfield UT

21 Filme gefunden

Die Semmelknödelbande

USA 1976
R: Norman Tokar

Als drei herumgestoßene Waisenkinder in der ererbten Mine tatsächlich Gold entdecken, werden sie zum begehrten Adoptionsobjekt. Bis alles zum guten…

Der Goldschatz der Matecumbe

USA 1976
R: Vincent McEveety

Um den Besitz seiner Familie zu erhalten, jagt ein Jugendlicher mit seinem farbigen Freund einem vergrabenen Goldschatz nach. Die Suche führt von…

Zotti, das Urviech

USA 1976
R: Robert Stevenson

Gerade als er sich als Kandidat zur Wahl des Bezirksstaatsanwaltes aufstellen läßt, wird ein Anwalt des öfteren - natürlich in unpassenden Situationen…

Der Retorten-Goliath

USA 1975
R: Vincent McEveety

Durch eine chemische Lösung in seinen Haferflocken bekommt ein Student gigantische Kräfte, was zu einem harten Konkurrenzkampf zwischen zwei Firmen um…

Superdad - Papa ist der Größte

USA 1974
R: Vincent McEveety

Ein erfolgreicher Anwalt möchte, daß seine heranwachsende Tochter ihr Leben ändert und ihren Freundeskreis wechselt. Er "besorgt" ein Stipendium für…

Charley und der Engel

USA 1973
R: Vincent McEveety

Amerika in der Wirtschaftskrise der 30er Jahre: Ein grantiger Geschäftsmann, der jahrelang seine Familie vernachlässigt hat, überlebt drei schwere…

Der barfüßige Generaldirektor

USA 1971
R: Robert Butler

Mit Hilfe eines Schimpansen und dessen untrüglichem Instinkt für den Geschmack der Fernsehzuschauer steigt ein junger Bürodiener zum Programmdirektor…

Die Promenadenmischung

USA 1971
R: Vincent McEveety

Remake eines Tierfilms von 1940, das wiederum in den 40er Jahren spielt. Ein Hundetrainer will einen seiner Hunde verkaufen, der sich als besonders…

Die Millionen-Dollar-Ente

USA 1970
R: Vincent McEveety

Eine Ente zeigt sich für Lernexperimente unbrauchbar, legt aber infolge radioaktiver Bestrahlung goldene Eier, was für den Besitzer, einen…

Superhirn in Tennisschuhen

USA 1970
R: Robert Butler

Durch einen Stromschlag geht das gesamte Wissen eines Universitätscomputers auf einen Studenten über. Mit diesem enormen Wissen versucht er, Geld für…

Smith - Ein Mann gegen alle

USA 1969
R: Michael O'Herlihy

Wohlmeinende, aber überaus naive und von abgegriffenen Klischees belastete Schilderung der ungerechten Behandlung der amerikanischen Indianer durch…

Der glücklichste Millionär

USA 1967
R: Norman Tokar

Ein Millionenerbe verliebt sich in eine Tochter aus schwerreichem Haus; die Heirat scheitert beinahe an der gegensätzlichen Art der beiden Familien.…

0 Beiträge gefunden