Leon Isaac Kennedy

Produktion | Buch | Darsteller
Geboren in Cleveland OH

9 Filme gefunden

Knast-Fighter

USA 1987
R: Jamaa Fanaka

Ein Boxer, dem man eine Droge verabreicht, tötet im Ring einen Gegner und kommt ins Gefängnis. Dort wird er in brutale Boxkämpfe unter den Insassen…

24 Stunden bis zur Hölle

USA 1987
R: John "Bud" Cardos

Ein amerikanischer Colonel außer Diensten schart professionelle Abenteurer um sich, um mit dieser Privatarmee und mit Hilfe der Revolutionstruppen…

Nächte der Sieger

USA 1986
R: Dominic Orlando

Rivalitätskämpfe zweier jugendlicher Großstadtbanden und der Erfolg der einen bei einem Musikwettbewerb. Herkömmliche Unterhaltung, die Gewalt mit…

Hollywood Cop (1985)

USA 1985
R: Penelope Spheeris

Im Amüsier- und Unterweltviertel von Los Angeles sucht eine Mutter nach ihrer Tochter, die als Drogensüchtige von einem "Hostessen-Service" zur…

Blutige Lorbeeren

USA 1984
R: Jamaa Fanaka

Actionfilm um den farbigen Serien-Boxer Leon Isaac Kennedy. (Alternativer Titel: "Black City Tiger".)

Der nackte Wahnsinn

USA 1982
R: Tony Lo Bianco

Ein Frauenmörder in Manhattan wird dank eines weiblichen Lockvogels überwältigt. Zwiespältiger Thriller: zwar solide inszeniert und durchaus spannend,…

McQuade, der Wolf

USA 1982
R: Steve Carver

Als seine Tochter von einer Gangsterbande entführt wird, läuft ein wegen seiner Eigenmächtigkeit bereits vom Dienst suspendierter rauhbeiniger Ranger…

Body and Soul (Mit Leib und Seele)

USA 1981
R: George Bowers

Ein junger farbiger Medizinstudent wird Boxprofi, um mit dem erhofften Reichtum das Leben seiner kranken Schwester zu retten. Verlorene Freundschaft…

Penitentiary - Hölle hinter Gittern

USA 1979
R: Jamaa Fanaka

Ein unschuldig wegen Mordes ins Gefängnis geratener junger Schwarzer boxt sich erfolgreich durch seine Haftzeit, bis er schließlich auf Bewährung…

0 Beiträge gefunden