Jamaa Fanaka

Regie | Produktion | Buch

4 Filme gefunden

Knast-Fighter

USA 1987
R: Jamaa Fanaka

Ein Boxer, dem man eine Droge verabreicht, tötet im Ring einen Gegner und kommt ins Gefängnis. Dort wird er in brutale Boxkämpfe unter den Insassen…

Blutige Lorbeeren

USA 1984
R: Jamaa Fanaka

Actionfilm um den farbigen Serien-Boxer Leon Isaac Kennedy. (Alternativer Titel: "Black City Tiger".)

Penitentiary - Hölle hinter Gittern

USA 1979
R: Jamaa Fanaka

Ein unschuldig wegen Mordes ins Gefängnis geratener junger Schwarzer boxt sich erfolgreich durch seine Haftzeit, bis er schließlich auf Bewährung…

Emma Mae

USA 1976
R: Jamaa Fanaka

Die schlagkräftige 18jährige Emma Mae kommt aus einem Mississippi-Dorf nach Los Angeles, wo sie sich mit einem gleichaltrigen Bandenführer anfreundet.…

0 Beiträge gefunden