Geoff Schaaf

Kamera | Regie

11 Filme gefunden

Seance

USA 2006
R: Mark L. Smith

Fünf Studentinnen werden in ihrem Wohnheim von einem Geistermädchen aufgeschreckt. Um es zu bannen, veranstalten sie eine Séance und erwecken damit…

Shelter Island

USA 2003
R: Geoffrey Schaaf

Eine Motivationstrainerin verbringt nach einem Überfall mit ihrer Assistentin und Geliebten einen Urlaub auf einer entlegenen "Entspannungsinsel".…

Tod auf Abruf

USA 2001
R: Michael Miller

Nach dem vermeintlich tödlichen Unfall eines jähzornigen Spielers, dessen Leiche nicht gefunden wurde, steht der Witwe eine enorme Versicherungssumme…

Alien Nightmare

USA 1998
R: Nancy Malone

Ein frisch gebackener Ehemann wird am Tage der Hochzeit als Gastkörper für Aliens ausgesucht und verwandelt sich und in der Folge die anderen Männer…

Midnight Heat

USA 1995
R: Allan A. Goldstein

Das Leben eines biederen Bankangestellten gerät aus den Fugen, als er bei einem Autounfall sein Gedächtnis verliert. Bald muß er vermuten, daß er in…

Wiegenlied des Schreckens

USA 1994
R: Paul Schneider

Kriminalfilm nach einer tatsächlichen Begebenheit. Eine Krankenschwester unterschlägt ein Neugeborenes und gibt vor, es sei tot geboren worden. In…

Ein Foto für den Mörder

USA 1991
R: Alan Metzger

Eine geschiedene Frau bekommt zufällig ein Foto ausgehändigt, das das nächste Opfer eines Mafia-Killers zeigt, und gerät dadurch in gefährliche…

Shadow of Murder

USA 1991
R: Anson Williams

Ein wegen wiederholten Zündelns an ein anderes College versetzter Schüler gerät in Mordverdacht, als seine neugewonnene Freundin in einem Feuer…

Swamp Thing - Das Wesen aus den Sümpfen

USA 1990/91
R: Walter von Huene

Eine sich in vier (Fernseh-)Episoden mühsam dahinquälende Geschichte. Sie handelt von einem auf Weltherrschaft und ewiges Leben versessenen General,…

Killing Cop

USA 1989
R: Alan Metzger

Ein mordender Polizist als Serientäter auf den Highways südlich von Los Angeles: immer wenn der Officer Urlaub macht, stoppt er die Autos einsamer…

Notruf Nr. 7

USA 1984
R: Rob Nilsson

Die John Cassavetes gewidmete Charakterstudie zweier gescheiterter Schauspieler, die sich ihr Geld nunmehr als Taxifahrer verdienen. Im Lauf der Nacht…

0 Beiträge gefunden