Georgi Kuprijanow

Kamera

6 Filme gefunden

Operation Gilbert

UdSSR 1983
R: Hassan Bakajew

Ein junger sowjetischer Physiker, interessantes Objekt für einen westlichen Geheimdienst, soll über eine attraktive Frau, die dem Junggesellen privat…

Kysch und der Zweiranzenhoch

UdSSR 1974
R: Eduard Gawrilow

Ein kleiner Junge und ein Hund überführen einen Dieb und erleben noch manche anderen Abenteuer. (Fernsehtitel DDR: "Aljoscha im Taschenformat")

Der schwarze Prinz (1973)

UdSSR 1973
R: Anatoli Bobrowski

Wegen eines kostbaren Brillanten werden mehrere Verbrechen begangen, die erst nach mühevoller kriminalistischer Kleinarbeit gelöst werden können.…

Gentlemen der Erfolge

UdSSR 1971
R: Alexander Sery

Der gutmütige Leiter eines Kindergartens, der einem Gangsterboß zum Verwechseln ähnlich sieht, wird von der Polizei mit dessen inhaftiertem Komplizen…

Wer heiratet wen

UdSSR 1964
R: Konstantin Woinow

Die Erlebnisse eines kleinen, geistig beschränkten Beamten, der durch eine reiche Heirat sein Glück machen will. Der inszenatorisch mißlungene Versuch…

0 Beiträge gefunden