Alan Howarth

Musik | Darsteller
Geboren 06.08.1948 in South River NJ

24 Filme gefunden

Hoax - Die Bigfoot-Verschwörung

USA 2019
R: Matt Allen

Nach dem Fund einer Gruppe brutal getöteter Camper vermutet ein Fernsehproduzent ein Bigfoot-Wesen hinter den Taten. Mit einem Forscherteam will er…

Dark Night of the Walking Dead

USA 2013
R: John Gulager

Die Bewohner einer kalifornischen Kleinstadt erwehren sich auf unterschiedliche Art einer Zombie-Invasion. Während einige ein Versteck suchen,…

Hänsel und Gretel (2012, Horrorfilm)

USA 2012
R: Anthony C. Ferrante

Schlichte, auf grelle Effekte zielende Erwachsenen-Variante des bekannten Märchens, die die Fließbandproduktionsfirma Asylum im Schlepptau von „Hänsel…

Basement Jack

USA 2009
R: Michael Shelton

Ein junger Mann wurde als Kind von seiner Mutter wegen geringfügiger Vergehen mit Elektroschocks "behandelt". In späteren Jahren entwickelt er sich…

Days of the Dead 3 - Evilution

USA 2008
R: Chris Conlee

Ein Irak-Veteran gelangt in einem Labor der US-Armee in den Besitz eines unbekannten Serums außerirdischer Herkunft, das Tote zum Leben erwecken soll.…

Headless Horseman

USA 2007
R: Anthony C. Ferrante

Sieben junge Leute geraten auf dem Weg zu einer Halloween-Party in ein Dorf, in dem die Zeit im 19. Jahrhundert stehen geblieben zu sein scheint.…

John Carpenter - Fürst der Dunkelheit

Frankreich 2006
R: Julien Dunand

Filmhistorische Dokumentation über den Horror- und Action-Regisseur John Carpenter ("Assault - Anschlag bei Nacht", "Halloween"), der in den…

Scream and Run

USA 2004
R: Anthony C. Ferrante

Eine Gruppe junger Leute verbringt die Halloween-Nacht in einem Hospital, das vor 30 Jahren Pleite ging und geschlossen wurde. Dass es in dem alten…

Bruderhass - Ich will dein Leben!

USA 2000
R: Peter Liapis

Ein bislang unbekannter Zwilling lässt seinen Bruder verschwinden und nimmt dessen Platz im Leben ein, um an das Millionenvermögen des Unternehmers zu…

The Dentist 2

USA 1998
R: Brian Yuzna

Ein verrückter Zahnarzt bricht aus der Nervenklinik aus, in die er als mehrfacher Mörder eingeliefert wurde, und taucht in einer amerikanischen…

The Dentist

USA 1996
R: Brian Yuzna

Die Seitensprünge seiner Frau treiben einen Zahnarzt in den Wahnsinn. Zuerst entstellt er sie, indem er ihre alle Zähne zieht, dann ist kein Patient…

0 Beiträge gefunden