Hans J. Salter

Musik
Geboren 14.01.1896 in Wien

66 Filme gefunden

Der Westen, den es nie gab

USA 1986
R: Tony Thomas

Dokumentation über den als Kriegsheld bekanntgewordenen späteren Schauspieler Audie Murphy, der fast ausschließlich B-Western drehte und in den 50er…

Heiße Colts in harten Fäusten

USA 1966
R: James Neilson

Der Mord an einem Farmers-Ehepaar wird von einem Westernhelden und dem Bruder des Mörders gerächt. Solide inszenierter, spannender Western mit einigen…

Drei Fremdenlegionäre (1966)

USA 1966
R: Douglas Heyes

Die dritte Filmversion des vielgelesenen Romans über das Martyrium von Beau Geste und seinen zwei Brüdern, die in einem nordafrikanischen Wüstenfort…

Der Colt ist das Gesetz

USA 1965
R: Earl Bellamy

Ein vorübergehend sehbehinderter Sheriff geht im Grenzgebiet von New-Mexico gegen Banditen vor. Leichenübersäter Routine-Western; grobschlächtig…

Western Patrouille

USA 1965
R: Earl Bellamy

Ein Offizier übernimmt nach dem amerikanischen Bürgerkrieg im Texas des Jahres 1865 den Regierungsauftrag, in Texas eine Million Dollar in Gold…

Zwei erfolgreiche Verführer

USA 1963
R: Ralph Levy

Auf unterschiedliche Weise, aber mit gleicher Raffinesse bringen zwei Hochstapler an der Riviera sich unverstanden fühlende Damen dazu, ihnen Herz und…

... gefrühstückt wird zu Hause

USA 1962
R: Henry Levin

Eine jungverheiratete Amerikanerin holt sich bei ihrer französischen Mutter Rat, der in die kleine Ehekrise nur noch mehr Verwirrung bringt. Eine…

Der eiserne Kragen

USA 1962
R: R.G. Springsteen

Routinehafter, harter Western mit zaghaften Ansätzen zu psychologischer Vertiefung: Zwei arbeitslose Cowboys in den Händen einer erpresserischen…

Ein Sommer in Florida (1961)

USA 1961
R: Gordon Douglas

Der Sohn eines querköpfigen Siedlers am Rande einer neu erbauten Autobahn räumt erfolgreich die Klippen beiseite, die dem von Behörden und…

Happy-End im September

USA 1960
R: Robert Mulligan

Ein junger amerikanischer Millionär kommt unerwartet nach Italien und findet seine Villa als Hotel vor. Seine temperamentvolle italienische Geliebte…

Das tödliche Netz

USA 1959
R: Michael Curtiz

Als die zur Hysterie und Trunksucht neigende Frau eines Kunstmalers in einem amerikanischen Dorf verschwindet, verdächtigen die Bewohner den Mann als…

Morgen bist Du dran

USA 1959
R: Jack Sher

Um 1870 kommt ein Fallensteller erstmals aus den Bergen Wyomings in die Stadt. Seine enttäuschenden Erfahrungen mit der Zivilisation, einschließlich…

0 Beiträge gefunden