Franz Marszalek

Musik
Geboren 02.08.1900 in Breslau

7 Filme gefunden

Der große Preis (1944)

Deutschland 1944
R: Karl Anton

Bei der Probefahrt eines neuen Rennwagens wird dessen Konstrukteur unter Mordverdacht verhaftet. Die Gerichtsverhandlung führt zum wahren Sachverhalt:…

Die Hochstaplerin (1943)

Deutschland 1943
R: Karl Anton

Eine kapriziöse Gräfin läßt sich auf Grund ihrer unbezahlten Hotelrechnung von der Direktion dazu überreden, als Werbegag die Rolle einer…

Ein schöner Tag

Deutschland 1943
R: Philipp Lothar Mayring

Die als Schaffnerin bei den Berliner Verkehrsbetrieben kriegsdienstverpflichtete Medizinstudentin Barbara hat einem unbekannten Soldaten regelmäßig…

Kollege kommt gleich (1943)

Deutschland 1943
R: Karl Anton

Die verwöhnte Erbin eines Modehauses ist entsetzt, als sie hört, daß ihr Verlobter Kellner ist. Auf Wunsch ihres verschuldeten Vaters willigt sie…

Ein falscher Fuffziger

Deutschland 1935
R: Carl Boese

Ein Gaunerpaar setzt einen falschen Fünfzig-Mark-Schein in Umlauf, der von Hand zu Hand wandert, Verwirrung und Verwicklungen verursacht und…

Da stimmt was nicht

Deutschland 1934
R: Hans H. Zerlett

Ein Kommerzienrat fällt auf einen Schwindler herein, den er für einen Baron hält. Er gibt ihm seine Barschaft und seine heiratsfähige Tochter - doch…

Der Vetter aus Dingsda (1934)

Deutschland 1934
R: Georg Zoch

Ein Wanderbursche kommt spät abends in ein Gasthaus, wo er von der Tochter des Hauses, die sich einen liebenswerten Spaß erlaubt, wie ein Kavalier…

0 Beiträge gefunden