Alan Sacks

Regie | Produktion | Buch

6 Filme gefunden

Das zweite Ich

USA 2000
R: Manny Coto

Bei einem wissenschaftlichen Versuch klont sich ein 13-jähriger Schüler versehentlich selbst und weiß rasch die Kapazitäten des Doppelgängers zu…

Das Haus der Zukunft

USA 1999
R: LeVar Burton

Ein 13-Jähriger, der sich nach dem Tod der Mutter für die Familie verantwortlich fühlt, gewinnt bei einer Internet-Verlosung ein Computer-gesteuertes…

Trashin'

USA 1986
R: David Winters

Ein Teenager aus der Provinz heimst in Los Angeles Lorbeeren als waghalsiger Skateboard-Fahrer ein, muß sich allerdings gegen die rüde Konkurrenz…

duBEAT-e-o

USA 1984
R: Alan Sacks

Ein Underground-Filmer muß auf Druck des Mäzens innerhalb von 31 Stunden sein Werk abliefern. Mit Horror- und Porno-Motiven tiefenpsychologisch…

Jeanny - Krankhaft besessen von Eifersucht

USA 1983
R: Jeffrey Bloom

Krankhafte Eifersucht als Thema eines Episodenfilms, der drei "Fallstudien" beispielhaft entwickelt. Mal melodramatisch, mal überhitzt quälerisch oder…

0 Beiträge gefunden