James Moore

Schnitt | Darsteller

6 Filme gefunden

Blood City

USA 1986
R: Wes Olsen

Eine blutige Mordserie versetzt eine Stadt in Panik, und ein Polizist, der den Täter entdeckt, muß sich mit einem wahnsinnigen Massenmörder…

Verdammt, verkommen, verloren

USA 1970
R: Jack Starrett

Hippies und Rocker gehen als Hilfssoldaten nach Vietnam und verursachen infolge ihrer anarchistischen Eigenart eine Katastrophe. Zum Schluß räumen sie…

Der Würger von Paris

USA 1954
R: Roy Del Ruth

Gruselgeschichte um einen psychopathischen Zoologen, der seine Theorie vom Tötungstrieb, der in jedem Lebewesen steckt, mit einem dressierten Gorilla…

Der Sheriff ohne Colt

USA 1953
R: Michael Curtiz

Ein junger Sheriff befreit mit gewaltlosen Mitteln ein Städtchen von Gangsterwillkür. Plakativer, aber effektvoller und überwiegend spannender…

Donnernde Hufe

USA 1953
R: André De Toth

Nach dem verlorenen Bürgerkrieg wehren sich 1869 verarmte Südstaaten-Farmer in Texas mit der Hilfe eines ehrenhaften Yankee-Offiziers gegen brutale…

0 Beiträge gefunden