Robert Barrat

Darsteller
Geboren 10.07.1889 in New York City NY

34 Filme gefunden

Der Teufel im Sattel

USA 1955
R: Lesley Selander

Erst als er feststellt, daß sein langjähriger Feind, der ihm seine Tochter verweigerte, fast erblindet ist, verzichtet ein alt gewordener, vergrämter…

Mit Winchester und Peitsche

USA 1953
R: Lesley Selander

Verzweifelte Rancher im Kampf gegen Viehräuber und einen betrügerischen Bankier. B-Western, der mit gewaltsamen Verkürzungen und ungeschicktem Dialog…

Terror am Rio Grande

USA 1952
R: Byron Haskin

In Colorado um 1870 liefern sich die Revolver-Männer zweier konkurrierender Eisenbahngesellschaften beim Bau einer Bahnstrecke über die Rocky…

Die Teufelsbrigade (1951)

USA 1951
R: Raoul Walsh

Unter der Führung eines verwegenen Captains dringt ein Trupp Soldaten der US-Armee 1840 in den Dschungel Floridas ein und räuchert in den…

Der Held von Mindanao

USA 1950
R: Fritz Lang

Die Guerilla-Aktionen einiger amerikanischer Marinesoldaten, die den Eingeborenen im Kampf gegen die Japaner beistehen, bevor sie versuchen, sich nach…

Der Baron von Arizona

USA 1950
R: Samuel Fuller

Hochstapeleien eines Bodenspekulanten im 19.Jahrhundert, dem es mit seinen Tricks beinahe gelingt, ganz Arizona unter seine Kontrolle zu bekommen. Auf…

Auf dem Kriegspfad (1950)

USA 1950
R: Lew Landers

Davy Crockett, der Jäger und Scout, begleitet einen Wagentreck in den Westen und schützt ihn gegen Angriffe marodierender Indianer. Kleiner…

Verfemt

USA 1949/50
R: Kurt Neumann

Eine der zahlreichen Western-Biografien des legendären Outlaws William H. Bonney (1858-1881), genannt "Billy the Kid", von seiner Begegnung mit dem…

Banditen am Scheideweg

USA 1949
R: Gordon Douglas

1892 in Kansas: Nach der Besiedlung Oklahomas brotlos gewordene, aus der Bahn geworfene Cowboys sind zu Banditen geworden. Ein Bandenführer, der…

Canadian Pacific

USA 1949
R: Edwin L. Marin

Ein Ingenieur der Canadian-Pacific-Eisenbahn kann sein durch Gangster und Indianer gefährdetes Bauprojekt verwirklichen und gewinnt auch privat seine…

Brennende Grenze

USA 1948
R: Edward Ludwig

Zwei Freunde, gemeinsam aus dem amerikanischen Bürgerkrieg nach Texas zurückgekehrt, entwickeln sich im Kampf gegen Korruption und Unrecht zu Rivalen.…

Johanna von Orleans (1948)

USA 1948
R: Victor Fleming

Schaugemälde über die Heilige Johanna, die Erretterin Frankreichs vom englischen Joch. Geschildert werden die drei wichtigsten Jahre aus dem Leben der…

0 Beiträge gefunden