Ji-Tu Cumbuka

Darsteller
Geboren 04.03.1940 in Helena AL

13 Filme gefunden

Das Flüstern der Bestie

USA 1993
R: Howard Libov

Ein gescheiterter Reporter wittert die Chance seines Lebens, als ihm ein 19-jähriger Serienkiller einige Exklusiv-Interviews gewährt. Er bemerkt zu…

Die Couch

USA 1987
R: Nico Mastorakis

Ein junger Mann und sein mit herausragender Blödheit geschlagener Freund brechen in die Luxusvilla eines Filmproduzenten ein und geben sich im Lauf…

Moving - Rückwärts ins Chaos

USA 1987
R: Alan Metter

Ein arbeitsloser Transportingenieur und Familienvater findet einen Traumjob - freilich im gottverlassenen Idaho, wo er bald mit vielen Widrigkeiten…

Nichts als Ärger mit dem Typ

USA 1986
R: Arthur Hiller

Zwei Schauspielschülerinnen geraten auf der Suche nach ihrem verschwundenen gemeinsamen Liebhaber in eine deftige Gangster- und Spionageaffäre.…

Zum Teufel mit den Kohlen

USA 1985
R: Walter Hill

Ein Baseballspieler soll 300 Mio. Dollar erben, wenn es ihm gelingt, in 30 Tagen 30 Millionen auszugeben. Die aktionsreiche Neuverfilmung eines…

Knast total - Hier sitzen sie richtig

USA 1985
R: George Mendeluk

Die Insassen eines Gefängnisses proben den Aufstand gegen einen sadistischen Anstaltsleiter, indem sie ihn über ihr hauseigenes Kabelfernsehen in…

O'Malley, bitte melden!

USA 1978
R: Theodore J. Flicker

Um die Pension für Frau und Kinder eines beliebten, zwei Wochen vor seiner Pensionierung plötzlich gestorbenen Polizisten zu retten, versuchen die…

Das Monster von London

USA 1976
R: William Crain

Ein Wissenschaftler und seine Kollegin forschen nach einem Serum, das Leberzirrhose heilen kann. Sie entwickeln eine Formel, doch das Medikament ist…

Mandingo

USA 1974
R: Richard Fleischer

Die zwiespältige Haltung, die ein weißer Pflanzer den Sklaven gegenüber einnimmt, führt zur Ausrottung seiner Familie. Die völlig unmotivierte…

Blacula

USA 1972
R: William Crain

Im 18. Jahrhundert reist ein afrikanischer Prinz nach Transsylvanien. Dort wird er vom Grafen Dracula gebissen und in einen Vampir verwandelt. 200…

Sandkastenspiele

USA 1972
R: Irvin Kershner

Eine von den Strapazen und Sorgen des Alltags geplagte Hausfrau, Mutter zweier Kinder und Frau eines Geschichtsprofessors, verheimlicht ihrem Mann…

Ein himmlischer Schwindel

USA 1969
R: William A. Graham

Der 31. (und letzte) Film für und mit Elvis Presley, dessen Originaltitel nicht zufällig einen Wechsel der Gewohnheiten, der äußeren Erscheinung, der…

0 Beiträge gefunden