Carol White

Darsteller
Geboren 01.04.1942 in London

12 Filme gefunden

Falsches Spiel (1982)

Großbritannien 1982
R: Anwar Kawadri

Eine russische Primaballerina flüchtet während einer England-Tournee zu einem mondänen westlichen Tanzensemble, das sie nach reichlicher Erfahrung mit…

Der aus der Hölle kam

Großbritannien 1976
R: Michael Apted

Ein alkoholsüchtiger Expolizist und sein Freund lösen auf eigene Faust einen Kidnapping-Fall. Atmosphärisch stimmiger Krimi mit einigen Härten und…

Dulcima

Großbritannien 1971
R: Frank Nesbitt

Eine junge Frau hofft der Armut zu entkommen, als sie eine Anstellung bei einem reichen Witwer findet. Als er aber beginnt, sich in seine neue…

El Capitano

USA 1971
R: Andrew V. McLaglen

Ein draufgängerischer, aber gutmütiger Bandenchef will mit Hilfe eines Schnellfeuergewehres den großen Coup landen. Handfeste, humoristisch…

Der Mann, der die Frauen beherrschte

Großbritannien 1970
R: John Krish

Der Manager eines Popsängers gerät, nachdem sein Schützling in einen Abtreibungsskandal verwickelt worden ist, in eine berufliche und private Krise.…

Der Mann mit dem Katzenkäfig

USA 1969
R: Mark Robson

Spannende Geschichte um einen psychopathischen jungen Mann, der seine frühere Geliebte und ihr Kind bedroht. Perfekter Thriller.

Ein Mann wie Hiob

USA 1968
R: John Frankenheimer

Im Kiew des Jahres 1911 versuchen zaristische Beamte, von einem unschuldig ins Gefängnis geworfenen Juden aus politischen Gründen ein Geständnis zu…

Was kommt danach...?

Großbritannien 1967
R: Michael Winner

Ein "zorniger junger Mann", erfolgreicher Angestellter einer Werbeagentur, bricht aus seinem Alltag aus, verläßt Frau und Kinder, und versucht sich…

Poor Cow - Geküßt und geschlagen

Großbritannien 1967
R: Ken Loach

Bei ihren unzulänglichen Versuchen, einen kleinen Zipfel Glück zu erhaschen, gerät eine junge Frau aus den Londoner Slums immer wieder an den falschen…

Der Sklave der Amazonen

Großbritannien 1966
R: Michael Carreras

Die Abenteuer eines Jägers in einem afrikanischen Amazonen-Staat, die ihren Höhepunkt in der Befreiung von Sklavinnen haben. Sehr anspruchslose, mit…

Der Mann im Rücksitz

Großbritannien 1961
R: Vernon Sewell

Zwei junge Diebe wollen die Tageseinnahmen einer Pferderennbahn rauben, müssen aber feststellen, daß der Buchmacher sich an der Geldtasche…

Der Marder von London

Großbritannien 1960
R: John Guillermin

Ein gehetzter Kosmetikvertreter sucht und findet auf eigene Faust sein von jugendlichen Rowdies gestohlenes Auto, von dem seine weitere berufliche…

0 Beiträge gefunden