Chiang Tai Wei

Darsteller | Regie
Geboren 29.06.1947 in Suzhou

31 Filme gefunden

Kung Fu Killer (2014)

VR China 2014
R: Teddy Chan

Die Polizei ist machtlos angesichts eines Killers, der sich einen Sport daraus macht, alle Kampfgroßmeister in tödlichen Kämpfen zu besiegen. Ein…

The Triangle

Südkorea 2006
R: Lau Wai Keung

Eine in Amsterdam lebende koreanische Malerin ist in den Mann verliebt, der ihr einst eine Brücke über einen Bach baute und der sie nun mit…

What Price Survival

Hongkong 1994
R: Daniel Lee

Jahre nach einem blutigen Bandenkrieg entsendet ein Triadenchef den in den 30er-Jahren geraubten Sohn des Gegners, mittlerweile ein gestandener…

Die unbesiegbaren Zwei

Hongkong 1981
R: Chang Cheh

Drei Herumtreiber mit Kung-Fu-Erfahrung unterstützen einen reichen und einflußreichen Rebellen, der seine Schätze in Sicherheit bringen muß, gegen…

Master der Shaolin (1979)

Hongkong 1979
R: Lin Chia-Ling

Sorgfältig inszenierter Kung-Fu-Film um einen Shaolin-Mönch, der das von den Mandschu niedergebrannte Kloster wieder aufbauen will. Die choreografisch…

In den Krallen des roten Phönix

Taiwan 1979
R: Hsu Tien-Rung

Der geplante Zusammenschluß der chinesischen Kung-Fu-Schulen gelingt erst, nachdem ein Unbekannter, der mit einer unschlagbaren Kampftechnik die…

Der Herausforderer (1979)

Hongkong 1979
R: Tsang Che-Wai

Ein verbitterter und schweigsamer Kämpfer zieht von einer Kung-Fu-Schule zur nächsten, auf der Suche nach einem geheimnisvollen Feind. Als er ihn…

Der Todesgriff der Shaolin

Hongkong 1978
R: Ho Meng-Hua

In der Kindheit getrennte Brüder rächen gemeinsam die Zerschlagung ihrer Familie und die Ermordung ihres Vaters. Durchschnittseastern, ebenso…

Die Blutsbrüder des Kung Fu

Hongkong 1977
R: Chang Cheh

Gelangweilter Milliardärssohn freundet sich mit einem armen Kunstmaler an. Er hilft ihm, dessen Freundin vor der Prostitution zu retten und entkommt…

Das Todesduell der Tigerkralle

Hongkong 1977
R: Chor Yuen

Ein ungestümer Schwertkämpfer sucht die Auseinandersetzung mit einem legendären Meister seiner Zunft. Der ist aber untergetaucht und hat seinen Tod…

Der Tempel der Shaolin

Hongkong 1976
R: Chang Cheh

Zur Zeit der Mandschu-Herrschaft im alten China lehnt sich ein Kloster gegen seine Unterdrücker auf. Aufwendig produzierter Historienfilm, in dem in…

0 Beiträge gefunden