Amrish Puri

Darsteller

16 Filme gefunden

Zwei Herzen für Rani

Indien 2004
R: David Dhawan

Ein hitzköpfiger indischer Rettungsschwimmer verliebt sich in die Tochter eines Generals, muss aber noch etliche Male sein Mütchen kühlen, bevor er…

Garv - Stolz und Ehre

Indien 2004
R: Puneet Isarr

Als alle wichtigen Polizeistellen nach einem Regierungswechsel durch korrupte Beamte besetzt werden und sein Kumpel ermordet wird, holt ein…

Khushi (bedeutet Glück!)

Indien 2003
R: S.J. Suryah

Zwei Menschen sind aufgrund ihrer gleichzeitigen Geburt füreinander bestimmt. Sie treffen sich als junge Erwachsene in der Universität von Bombay und…

Chori Chori Chupke Chupke

Indien 2001
R: Abbas Alibhai Burmawalla

Ein wohlhabendes junges Paar erleidet einen Schicksalsschlag, als die Frau bei einem Unfall ihr ungeborenes Kind verliert und erfährt, dass sie…

Yaadein - Bittersüße Erinnerungen

Indien 2001
R: Subhash Ghai

Nach dem Tod seiner Frau kehrt ein in London lebender Inder mit seinen drei Töchtern in seine Heimat zurück. Die beiden älteren Töchter finden bald…

Baadshah - Der König der Liebe

Indien 1999
R: Abbas Alibhai Burmawalla

Bei einem Giftgasunfall in einer Fabrik kommen 500 Menschen ums Leben. Eine Politikerin, ein Killer und ein extrovertierter Privatdetektiv geraten in…

Taal

Indien 1999
R: Subhash Ghai

Der Sohn einer wohlhabenden, in London lebenden indischen Familie verliebt sich auf seiner ersten Indien-Reise in eine attraktive Sängerin, doch die…

Pardes

Indien 1997
R: Subhash Ghai

Ein Multimillionär, der sein Vermögen in den USA erwarb, kehrt nach Indien zurück, um standesgemäß seinen Sohn mit der Tochter des Jugendfreundes zu…

Glut der Rache - Koyla

Indien 1997
R: Rakesh Roshan

Durch eine List hintergangen, geht eine attraktive Frau die Ehe mit einem weit älteren Industriemagnaten ein, der sich schon bald als Scheusal…

Oh Darling

Indien 1995
R: Ketan Mehta

Eine Prostituierte und ein verhinderter Schauspieler verlieben sich ineinander und kommen einer Verschwörung durch einen Superterroristen auf die…

Dilwale Dulhania Le Jayenge

Indien 1995
R: Aditya Chopra

Die in London aufgewachsene Tochter eines indischen Geschäftsmanns wird dem in Indien lebenden Sohn eines Familienfreundes zur Ehe versprochen. Sie…

Karan und Arjun

Indien 1995
R: Rakesh Roshan

Zwei Brüder werden ermordet und in zwei unterschiedlichen Familien wiedergeboren. Da sie nun keine strenggläubigen Hindus mehr sind, ergibt sich die…

0 Beiträge gefunden