House on Strawhill

Horror | USA 1976 | 80 Minuten

Regie: James Kenelm

Ein Schriftsteller, der sich auf seine Farm zurückgezogen hat, um zu arbeiten, verfällt der Anziehungskraft seiner neuen Sekretärin. Bald wird er von Mordvisionen geplagt, und es fällt ihm schwer, Traum und Wirklichkeit auseinanderzuhalten. Als seine Frau ermordet aufgefunden wird, glaubt er an einen teuflischen Plan seiner Geliebten. Ein deutlich in die Jahre gekommener Gruselthriller, der heutigen Standards den Genres in keiner Weise mehr entspricht.

Filmdaten

Originaltitel
THE HOUSE ON STRAWHILL
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1976
Produktionsfirma
New World Pictures
Regie
James Kenelm
Kamera
Denis Lewiston
Musik
Steve Grey
Darsteller
Udo Kier · Linda Hayden · Fiona Richmond
Länge
80 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Horror | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren