Schatz, du strahlst ja so!

Komödie | USA 1981 | 91 Minuten

Regie: Ken Shapiro

Ein glückloser Fluglotse legt, nachdem er mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit in Berührung gekommen ist, plötzlich telekinetische Fähigkeiten an den Tag, die er in der Folgezeit anwendet, um Ordnung in sein chaotisches Berufs- und Privatleben zu bringen. Bis in die Nebenrollen gut besetzte Komödie, die aber inszenatorisch kaum den erhofften Witz erzielt. - Ab 12.

Filmdaten

Originaltitel
MODERN PROBLEMS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1981
Regie
Ken Shapiro
Buch
Ken Shapiro · Arthur Sellers · Tom Sherohman
Kamera
Edmond L. Koons
Musik
Dominic Frontiere
Schnitt
Michael Jablow
Darsteller
Chevy Chase (Max) · Patti D'Arbanville (Darcy) · Mary Kay Place (Lorraine) · Nell Carter (Dorita) · Brian Doyle-Murray (Brian)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 12.
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren