Michael Shamberg

Produktion

35 Filme gefunden

Hard Powder

Großbritannien 2018
R: Hans Petter Moland

In einem Skigebiet in den Rocky Mountains gerät das beschauliche Leben eines freundlichen Schneepflug-Fahrers in Aufruhr, als sein Sohn von den…

Im Rausch der Sterne

USA 2015
R: John Wells

Ein ebenso brillanter wie selbstzerstörerischer Meisterkoch, der nach wilden Eskapaden von der Bildfläche verschwand, plant sein Comeback und stellt…

Freeheld - Jede Liebe ist gleich

USA 2015
R: Peter Sollett

Eine beherzte Polizistin findet nach Jahren des Versteckspiels in einer jüngeren Automechanikerin ihre große Liebe. Als sie an Lungenkrebs erkrankt,…

Wish I Was Here

USA 2014
R: Zach Braff

Ein erfolgloser Hollywood-Schauspieler und seine Frau sehen sich aus Geldnöten gezwungen, ihre beiden Kinder von der Privatschule zu nehmen und sie…

Runner Runner

USA 2013
R: Brad Furman

Ein cleverer Student verliert sein Geld beim Online-Poker und reist nach Costa Rica, um den Betreiber zur Rede zu stellen. Bald ist er der Vertraute…

LOL

USA 2012
R: Lisa Azuelos

US-Remake der gleichnamigen französischen Komödie (2008), inszeniert von derselben Regisseurin: Eine 16-jährige Schülerin erfährt nach den…

Contagion

USA 2011
R: Steven Soderbergh

Eine Virus-Epidemie breitet sich mit rasender Geschwindigkeit über den Globus aus. Der Film beschreibt den Verlauf der Seuche, deren…

Ausnahmesituation

USA 2010
R: Tom Vaughan

Ein Familienvater, dessen Kinder an einer seltenen Krankheit leiden, bringt einen eigenbrötlerischen Wissenschaftler, der über diese Krankheit…

Freedom Writers

USA 2007
R: Richard LaGravenese

Eine neue Englischlehrerin an einer amerikanischen Problemschule kann die milieugeschädigten Kinder zu einer Gemeinschaft einen, indem sie sie…

Reno 911!: Miami

USA 2007
R: Robert Ben Garant

Das Reno Sheriff Department, die mieseste Polizeitruppe Amerikas, darf sich behaupten, als sie verspätet zum Polizei-Convent in Miami anreist und die…

World Trade Center

USA 2006
R: Oliver Stone

Ohne Darstellung der Hintergründe und ohne Einbeziehung der Folgeerscheinungen berichtet Oliver Stone über den Terroranschlag vom 11. September 2001.…

0 Beiträge gefunden