Raising Hell

Krimi | USA 1988 | 83 Minuten

Regie: Richard Styles

Ein Mann regiert eine Stadt. Zuerst ermordet er eine Frau, die ihm nicht zu Willen sein wollte, dann einen Fernsehreporter, der dem Geist der Toten auf der Spur war, und nun ist ihm deren Zwillingsschwester ein Dorn im Augen. Ein Motorradfahrer überwältigt ihn und seine Brut dort, wo sie eigentlich hingehören: in der Kanalisation. Wirrer Actionfilm, der nach kurzer Zeit sein dramaturgisches Pulver verschossen hat und die restlichen Minuten mit einer ziellosen Verfolgungsjagd totschlägt.

Filmdaten

Originaltitel
ESCAPE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1988
Produktionsfirma
Image Organisation/Brinson-Richards Entertainment
Regie
Richard Styles
Buch
Lee Stull
Kamera
Irl Dixon
Musik
Mitch DeMatoff · Dale Schnoz
Darsteller
Kim Richards (Brooke Howser) · Kin Shriner (Rider) · Judson Scott (Gabriel LaFontaine) · Kyle Richards (Lydia) · Kim Milford (Zoka)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Krimi
Externe Links
IMDb | TMDB

Heimkino

Verleih DVD
Infopictures GmbH
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren