Jagd nach dem Alibi

Krimi | USA 1972 | 75 Minuten

Regie: Gene Levitt

Der Verteidiger eines kanadischen Großindustriellen, der unter Mordverdacht verhaftet worden ist, aber seine Unschuld beteuert, beauftragt einen ehemaligen amerikanischen Geheimagenten, Beweise für die Unschuld des Unternehmers zu finden. Auf der Suche nach einer möglichen Entlastungszeugin stößt der Agent auf Indizien zugunsten seines Mandanten, gerät aber in gefährliche Schwierigkeiten. Durchschnittskrimi.

Filmdaten

Originaltitel
HUNT FOR A LONELY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1972
Regie
Gene Levitt
Buch
Gene Levitt
Kamera
Don Wilder
Musik
Hal Mooney
Darsteller
Ray Milland · James Farentino · George Robertson · Felize Fitzgerald · Kim Darby
Länge
75 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren