James Farentino

Darsteller
Geboren 24.02.1938 in Brooklyn NY

33 Filme gefunden

Blutiges Erwachen - Murder in the Mirror

USA 2000
R: James Keach

Eine Psychologin gerät unter dringenden Tatverdacht, ihren Mann auf offener Straße durch einen Kopfschuss getötet zu haben, um in den Genuss seiner…

Bulletproof

USA 1996
R: Ernest Dickerson

Ein Polizist, der bei einer Undercover-Aktion schwer verletzt wurde, soll ausgerechnet den Mann beschützen, dem er seine Verwundung zu verdanken hat…

Mutige Zeugin

USA 1994
R: Charles Robert Carner

Die Augenzeugin eines brutalen Überfalls meldet sich nach langem Zögern bei der Polizei. Als der Prozeß dennoch mangels Beweisen niedergeschlagen…

Die Verblendeten (1994)

USA 1994
R: Richard A. Colla

Zweiteiliges Fernsehdrama um eine junge Fotografin, die nach einer Liebesenttäuschung und dem Unfalltod ihres Vaters die elterliche Ranch in Orange…

Wege aus dem Nichts

USA 1991
R: Buzz Kulik

Familiendrama. Nach einem Autounfall liegt ein junger Mann im Koma. Der ältere Bruder, der sich schuldig fühlt, opfert sich für die Gesundung des…

Tödlicher Schnee

USA 1990
R: Dick Lowry

Eine Anti-Drogen-Einheit der Polizei von Los Angeles erlebt eine dramatische Niederlage, als ein Polizist und ein Zivilist ums Leben kommen. Der Tod…

Nackte Lügen

USA 1989
R: Richard A. Colla

Ein Richter wurde zum Mörder, um einem perfiden Erpressungsversuch zu entgehen. Im Prozeß gegen einen Zuhälter, der die Tat verübt haben soll, kommt…

Ninas Alibi

USA 1988
R: Bruce Beresford

Ein erfolgreicher Krimiautor auf der Suche nach neuen Einfällen läßt sich von einer unter Mordverdacht stehenden attraktiven Rumänin inspirieren, der…

Im Zeichen der roten Spinne

USA 1988
R: Jerry Jameson

Im Laufe der Ermittlungen im Mordfall eines Kollegen stößt die Polizei auf eine weitverzweigte Mordserie, deren Ursprünge bis in den Vietnamkrieg…

Meine Freunde, deine Freunde

USA 1988
R: Lila Garrett

Sensible Komödie um die Trennung eines Ehepaars. Als der Mann seine Versprechungen nicht einhält, entbrennt ein erbitterter Streit - auch um die alten…

Der Junge ohne Ausweg

USA 1987
R: Jerrold Freedman

Für Fernsehen produziertes Familiendrama. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen einem 13jährigen Jungen und seinem Vater. Eigentlich…

0 Beiträge gefunden