Tödliche Intrigen (1991)

Thriller | USA 1991 | 99 Minuten

Regie: Worth Keeter

Ein gewalttätiger Polizist erregt die Aufmerksamkeit eines Beamten für "interne Angelegenheiten". Als er in eine Totschlagsaffäre verwickelt wird, wendet sich seine verführerische Frau dem unbescholtenen Mann in eindeutiger Absicht zu. Zu spät bemerkt er, daß er zum Spielball in einer Intrige geworden ist, in der die unterschiedlichsten Interessen gegeneinander ausgespielt werden sollen. Erotischer Thriller mit Elementen des klassischen "film noir".

Filmdaten

Originaltitel
CRIMINAL INTENT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1991
Regie
Worth Keeter
Buch
Jag Mundhra
Kamera
Doyle Smith
Darsteller
Robert Davi · Joan Severance · Jack Scalia · James Russo · Jenilee Harrison
Länge
99 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren