Ashok Amritraj

Produktion

58 Filme gefunden

Careful What You Wish For

USA 2015
R: Elizabeth Allen

Die Ferien an einem See gewinnen für einen Teenager an Attraktivität, als ein reicher Geschäftsmann mit seiner Frau das benachbarte Grundstück…

99 Homes - Stadt ohne Gewissen

USA 2014
R: Ramin Bahrani

Ein junger Bauarbeiter in Florida verliert durch die Rezession seinen Beruf und sein Haus. In seiner Verzweiflung, seiner Familie kein Dach über dem…

Life of Crime

USA 2013
R: Daniel Schechter

Zwei Kleinganoven hoffen auf fette Beute, als sie die Frau eines Immobilienhais entführen und Lösegeld erpressen. Dabei haben sie nicht einkalkuliert,…

Ghost Rider: Spirit of Vengeance

USA 2011
R: Mark Neveldine

Ein ehemaliger Motorrad-Stuntman muss seit einem Pakt mit dem Teufel für diesen als unheimlicher Ghost Rider "böse" Seelen fangen. Frustriert hat er…

The Double (2011)

USA 2011
R: Michael Brandt

Nach der Ermordung eines Senators wird ein pensionierter CIA-Agent reaktiviert, weil er den vermeintlichen Täter, einen russischen Spion, schon einmal…

Dark Country

USA 2009
R: Thomas Jane

Allen Warnungen der Einheimischen zum Trotz beschließt ein frisch verheiratetes Paar, seine Hochzeitsreise durch die Wüste von Nevada auf abgelegenen…

Street Fighter: The Legend of Chun-Li

USA 2008
R: Andrzej Bartkowiak

Interpol-Agenten gehen gegen einen Super-Bösewicht vor, der die Macht in Bangkok an sich gerissen hat, und bekommen Unterstützung von einer…

Bei Anruf Liebe

USA 2008
R: James Dodson

Die Angestellte eines indischen Call Centers kommt mit einem amerikanischen Jungunternehmer ins Gespräch und verabredet sich mit ihn zu einem Treffen…

Death Sentence - Todesurteil

USA 2007
R: James Wan

Als sein Sohn im Zuge eines Banden-Initiationsrituals ermordet wird, zieht ein Familienvater die Selbstjustiz einem Rechtsverfahren vor und tötet den…

Die Vorahnung

USA 2007
R: Mennan Yapo

Eine Hausfrau und Mutter zweier Kinder wird aus ihrem eingefahrenen Dasein gerissen, als sie vom Unfalltod ihres Mannes erfährt. Am nächsten Morgen…

Asylum (2007)

USA 2007
R: David R. Ellis

Eine Psychologie-Studentin, traumatisiert durch eine Familientragödie, tritt ihr Studium an einer Universität an, die zuvor als Nervenheilanstand…

Liebe auf Umwegen

USA 2004
R: Garry Marshall

Nach dem Unfalltod ihrer Schwester bekommt eine erfolgreiche New Yorker Modelagentin das Sorgerecht für deren drei Kinder zugesprochen. Angesichts der…

0 Beiträge gefunden